Aufregend…

Seit heute ist es offiziell, ich bin unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin!

Jetzt kommt sicher viel (aber auch schöne) Arbeit auf mich zu! Ich werde Euch hier im Blog immer auf dem Laufenden halten…

Meine Seite befindet sich noch im Aufbau, aber ich fange ja gerade erst an. Ich versuche schnellstmöglich, alle wichtigen Informationen zur Verfügung zu stellen. Solltet Ihr etwas vermissen oder Fragen haben, dann meldet Euch einfach bei mir.

Vielleicht sehen wir uns ja bald auf einem der schönen Workshops, die ich anbieten werde? Ich würde mich freuen! Ich stelle Euch das komplette benötigte Material für die angekündigten Projekte zur Verfügung, alles wird leicht verständlich erklärt und die Stampin‘ Up! Produkte können nach Herzenslust ausprobiert werden. Anschließend darf natürlich jeder seine gebastelten „Schätze“ mit nach Hause nehmen.

Viel Spaß mit den schönen Ideen!

Silke 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.