…auf den 1. Workshop

So, nun stehen auch die ersten Workshop-Termine fest. HIER findet Ihr alle Daten und Informationen. Ab sofort könnt Ihr Euch HIER oder telefonisch dafür anmelden. Für die Neugierigen unter Euch schon mal ein kleiner Einblick, was wir unter anderem gemeinsam werkeln werden – z. B. ein kleines Geschenksäckchen. Da passen sicher ein paar süße Leckereien rein 🙂 Die Grundform besteht aus nur einem Teil, das nach Lust und Laune bestempelt und verziert werden kann. Dann nur noch zusammenkleben und eine Schleife drum binden! Fertig! Der kleine Pinguin ist zum Glück außen drauf geklebt und nicht im Säckchen, sonst würde er bestimmt schon vor Weihnachten anfangen zu naschen 😉

IMG_1616

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und schöne gemeinsame Stunden.

Heute ist mein Starter-Paket von Stampin‘ Up! angekommen, jetzt kann es richtig los gehen! Welche Artikel ich mir ausgesucht habe, verrate ich Euch in meinem ersten Workshop. Da können wir die Sachen dann auch gleich richtig testen, sie passen prima zu den weihnachtlichen Basteleien!

Auf die Stempel, fertig, los!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s