eigentlich…

Eigentlich hatte ich heute den ganzen Nachmittag Zeit, wollte gaaaanz viel basteln, ausprobieren, Workshops vorbereiten, und und und… Aber so viel Zeit ist dann leider doch nicht übrig geblieben.

Naja, immerhin habe ich zwei neue Geschenksäckchen fertig bekommen und mir noch etwas neues ausgedacht, das zeige ich Euch dann im Workshop, bzw. im Blog danach. Das habe ich nämlich aus den Sachen erstellt, die ich in meinem Starter-Paket hatte 🙂

IMG_1618 IMG_1617

Die beiden neuen Geschenksäckchen sind aus Farbkarton Vanille Pur mit  Schneeflocken in Wildleder und Chili bestempelt (edler Look) bzw. Flüsterweiß mit Türkis und Anthrazitgrau (Winter-Look). Die Schneeflocken sind aus dem Stempelset Festive Flurry mit den passenden Framelits-Formen Flockentanz, beides aus dem aktuellen Herbst-/Winter-Katalog. Sie wurden mit dicken Klebepads auf die Säckchen geklebt. Das ergibt einen schönen 3D-Effekt. Die Schleifenbänder hatte ich noch in meinem Bastel-Fundus.

Die Vorlage habe ich in einem anderen Blog gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo…

So, jetzt liegen zwei freie Tage vor mir. Hoffentlich bleibt da etwas mehr Zeit zum Basteln.

Schönes Wochenende wünscht Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.