Monatsangebote

Am Donnerstag, den 31. Oktober ist Halloween – grusel – grusel. Bei uns in der Nachbarschaft ist schon seit einigen Jahren der amerikanische Brauch über den Teich geschwappt, dass die Kinder an den Türen klingeln und nach Süßigkeiten fragen. Die meisten Kinder sind richtig toll verkleidet! In diesem Jahr habe ich knallige Halloween-Tags gebastelt und mit kleinen Gummibärchen-Tütchen gefüllt. Ich hoffe, dass sie den Kindern gefallen. Damit Ihr Euch mit den Kindern freuen könnt, zeige ich Euch hier schon mal eine kleine Auswahl.

IMG_1620

Die Vorlage habe ich von Bettys Creations. Den Rand des Tags habe ich mit einem schwarzen Stempelkissen eingefärbt, das macht das ganze noch etwas „spooky“. Den Schriftzug in der Mitte habe ich mir selbst am Computer erstellt und ausgedruckt.

Auf meiner Stampin‘ Up! Seite findet Ihr ab sofort auch noch einige tolle Monatsangebote: „Best of 25 years“, die noch bis 31. März 2014 gültig sind. Außerdem gibt es noch ein Angebot mit Einzelstempeln, dieses Angebot gilt bis 31. Januar 2014. Viel Spaß beim Stöbern.

Der heutige Sonntag ist ja eine Stunde länger 🙂

Mal sehen, ob ich diese Stunde zum Basteln oder zum Schlafen nutze…?! 😉

Dann mal viel Spaß mit Eurer zusätzlichen Stunde!

Grüße von Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.