brrr… kalt!!! – Der erste Frost

Heute morgen gab es bei uns den ersten Frost. Das kann ich auch, dachte ich! Und schwuppdiwupp sind ein paar Schneeflockenstempel über die Stempelkissen auf mein Papier getanzt. Schnell noch durch die BigShot gedreht und übereinander geklebt. Und schon hat man ganz tolle Anhänger! Wenn die Herbstdrachen in Kürze davon geflogen sind, werden die Schneeflocken die Herzen (vor allem die Stemplerherzen!) erwärmen.

Eiskristall

Eiskristall

Material:

Karton Flüsterweiß
Stempelset Festive Flurry & Framelits Formen Flockentanz
Stempelkissen anthrazitgrau & türkis

Ich wünsche Euch einen kuscheligen (oder eher gruseligen?) Abend!
Happy Halloween!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s