Schade… … und viele Sterne!

Schade, dass das Wochenende mit meiner besten Freundin schon wieder vorbei ist! Es war super toll! Wir haben viel gelacht und auch seeeeeehr viel gebastelt. Ich glaube, jede von uns hat weit über 60 Karten fertig bekommen 🙂

Hier mal eine zur Ansicht – weitere folgen…

IMG_1622Die Sterne sind aus dem Set Simply Stars, gestempelt in Wildleder und Chili, mit einer spitzen Schere ausgeschnitten, mit Klebepads übereinander geklebt, darauf ein kleiner Glitzerstein – Sterne müssen ja funkeln 😉 Das gepunktete Papier ist aus dem Designerpapier-Block Stilmix. Und da ich noch auf mein Paket warte, in dem die Weihnachtsgruß-Stempel drin sein sollen, habe ich hier mit goldenen Stickern „ausgeholfen“.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte. Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht, sie zu gestalten. Ich freue mich schon darauf, sie im Advent an eine liebe Person zu verschicken 🙂

Bis bald!  Eure Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s