Schneemann-Parade mit Eiszauber

Gestern Abend war ich bei meiner Mama. Sie leitet schon seit vielen Jahren eine Seniorengymnastikgruppe bei uns im Deutschen Roten Kreuz. Für die Adventsfeier haben wir kleine Geschenke für die Teilnehmer gebastelt. Was dabei heraus gekommen ist, zeige ich Euch hier – eine süße Schneemannparade:

IMG_1624

Am Ende waren es dann insgesamt 15 Stück. Der Körper ist eine kleine Tasche aus dem Designerpapier-Block Eiszauber, die Farben sind so schön eisig und passen gut zu den Schneemännern. Der Kopf ist aus einfachem Tonpapier geschnippelt und zusammen geklebt. Dann auf den Körper noch ein Glitzersternchen und ein Weihnachtsgruß aufgeklebt. Unter dem Kragen befindet sich ein kleines Stück Klettband, damit man das Täschchen auch öffnen kann, darin haben sich nämlich zwei Schoki-Figuren versteckt 😉

Wir hoffen, dass sie den Senioren gefallen…!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s