Ersehnte Lieferung

Gestern ist ein großes Paket von Stampin‘ Up! bei mir angekommen! 🙂

Und was war das Problem??? Ich hatte abends natürlich keine Zeit, um mir die schönen Sachen näher anzuschauen 😦

Ich hoffe, das kann ich heute nachholen… Ich zeige Euch dann hier im Blog nach und nach, was so in meinem Paket drin war und was ich daraus gestaltet habe.

In diesem Sinne… bleibt neugierig oder probiert das Basteln und Stempeln doch selbst einmal aus! Es macht soooooo viel Spaß!

Liebe Grüße, Eure Silke 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s