Weihnachtsanhänger

So, am Wochenende habe ich die ersten Produkte aus meiner großen Lieferung ausprobiert. Ich hatte ja versprochen, dass ich Euch die Ergebnisse hier nach und nach vorstelle.

Diesmal sind ein paar niedliche Geschenkanhänger entstanden:

Foto-16Aus Kartonresten „Vanille pur“ habe ich Rechtecke in der Größe 8,3 x 5,5 cm geschnitten. Die Ecken habe ich jeweils bei 1,5 cm markiert und abgeschrägt. Die Ränder der Anhänger habe ich mit den Stempelkissen Chili, Gartengrün und Schokobraun eingefärbt. Der Stempel Frohe Weihnachten wurde passend dazu gestempelt und stammt aus dem Set „Kleine Wünsche“. Der Stanzer „Modernes Label“ hat dem Spruch seine Form gegeben. Der rote Streifen ist Farbkarton Chili. Der grüne Stern ist aus dem Set „Simply Stars“. Beim braunen Anhänger habe ich den Stern und den braunen Streifen aus dem Designerpapier „Für kühle Tage“ ausgeschnitten. Zum Schluss habe ich an alle Anhänger ein Stück „Taft-Geschenkband“ in Espresso dran gebunden. Bei einem Discounter habe ich die Weihnachtswichtel und Schneemännchen aus Schokolade gefunden. Passen doch genau drauf, oder? 🙂

Jetzt fehlen nur noch die Weihnachtsgeschenke zu den Anhängern…

Heute Nachmittag war ich eingeladen. Was ich da als kleine Gastgeschenke mitgebracht habe, zeige ich Euch dann morgen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.