Heute findet er statt…

Der erste Workshop! 🙂 Heute Abend!

Auch wenn sich erst mal nur wenige Damen gemeldet haben, wird der Abend sicherlich aufregend und lustig. Die Teilnehmer kennen die Produkte von Stampin‘ Up! bereits, und haben sich gewünscht, außer dem geplanten Nikolaussäckchen noch kleine Grußkärtchen mit verschiedenen Texten und passenden Umschlägen zu basteln. Hier soll natürlich das neue Stanz- und Falzbrett für Umschläge getestet werden. Der Tisch ist bereits vorbereitet und die Gastgeschenke sind gebastelt. Hier zeige ich Euch, was ich gewerkelt habe:

IMG_1633

Das sind kleine Umschläge, Papiergröße 4 1/2“x 4 1/2“, Score Line bei 2 3/8“ (auch mit dem neuen Falzbrett gemacht). Darin versteckt sich ein winterlicher Teebeutel (da gibt es tolle einzeln verpackte!). Die Lasche des Umschlages habe ich nicht zugeklebt, sondern als „Aufsteller“ benutzt, so sieht es aus wie ein kleines Tischkärtchen (ich hoffe, man erkennt es auf dem zweiten Foto). Zum Basteln habe ich neben Karton „Flüsterweiß“ das Designerpapier im Block „Stilmix“, das Stempelkissen „Chili“, einen Stern aus dem Stempelset „Simply Stars“ sowie den Mini-Stempel „Für Dich“ aus dem Gastgeberinnen-Set „Alles im Rahmen“ benutzt (einfach mit einem kleinen Kreisstanzer ausgestanzt). Sowohl der Stern als auch der kleine Kreis sind mit Klebepads auf den Umschlag geklebt worden.

IMG_1634Ich bin schon auf die Ergebnisse heute Abend gespannt. Fotos folgen…

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s