Bericht vom Workshop: „Einfach drauf los…“

So könnte man den gestrigen Workshop umschreiben 🙂

Ich habe gemeinsam mit zwei Damen fleißig gewerkelt. Zuerst haben wir kleine Nikolaussäckchen aus Farbkarton Savanne ausgeschnitten, mit verschiedenen weihnachtlichen Motiven bestempelt, dann zusammengeklebt und zum Schluss noch ein Schleifchen in Espresso drum gebunden. Ich finde, die drei Säckchen sind total süß geworden! Ich würde ja zu gerne wissen, welche Leckereien in den Säckchen versteckt werden… 😉

Im zweiten Teil des Workshops haben wir (auf Wunsch der Teilnehmerinnen) kleine Kärtchen mit verschiedenen Texten gestaltet. Natürlich bekam jedes Kärtchen einen eigenen Umschlag. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge ging das ruck zuck! Da die beiden selbst schon lange begeisterte Bastlerinnen sind, haben wir einfach mit verschiedenen Papieren, Stempeln und Stanzen losgelegt. Es hat total viel Spaß gemacht!

Hier sind die weihnachtlichen Ergebnisse:

IMG_1641

IMG_1637

IMG_1636

IMG_1638

IMG_1640

Vielleicht sehen wir uns auch mal auf einem Workshop?

Bis dahin, liebe Grüße von Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s