Rückblick

Letzten Sonntag war ich eingeladen, hierzu wollte ich Euch noch die Fotos von den Mitbringseln zeigen, die ich gebastelt habe.

Die ersten drei Fotos zeigen kleine Teebeutelbücher. Darin kann man vier Teebeutel aufbewahren. Ich habe leckere Winterteesorten genommen, die noch mal einzeln verpackt waren. Die Hüllen für die Teebeutel habe ich mit zwei Musterklammern im Buchumschlag befestigt und mit einem Kreisstanzer Griffmulden ausgestanzt (siehe 4. Foto). Die Titel- und Rückseiten habe ich mit schönem Designerpapier beklebt. Darunter habe ich jeweils ein Stück Schleifenband befestigt, um das Büchlein verschließen zu können. Das gestempelte Schildchen ist aus dem Set „Nett-iketten“.

IMG_1628 IMG_1629 IMG_1630 IMG_1631

IMG_1632Das letzte Foto zeigt einen süßen Lesewurm. Den habe ich für den kleinen Sohn gemacht, der gerne liest. Ich habe dazu verschieden große Kreise (1/2“, 3/4“, 1“) ausgestanzt und zu einem Wurm zusammengeklebt. Auf das Gesicht habe ich zwei Wackelaugen geklebt und noch zwei Fühler und ein kurzes Band dran befestigt. So konnte ich den Lesewurm an die mit bunten Schokolinsen gefüllte Zellophantüte hängen.

Die Geschenke kamen alle gut an und sind zwischenzeitlich sicher schon ein bisschen geplündert worden.

Silke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.