Neue Workshop-Termine

Seit heute stehen sie fest – die neuen Workshop-Termine bis März 2014!

Die gesamte Übersicht findest Du HIER.

In den Workshops werden verschiedene Stempel- und Basteltechniken zum angegebenen Thema gezeigt, die an 2-3 Projekten gleich selbst ausprobiert werden dürfen. Jeder Teilnehmer bekommt von mir ein kleines Begrüßungsgeschenk und natürlich dürfen alle gebastelten Sachen mit nach Hause genommen werden!

Wer in den Workshops noch nicht genug vom Stempeln hatte, der kann gerne die aktuellen Kataloge durchblättern. Vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Stempelset oder weiteres Zubehör für zu Hause?

Ich stehe auch gerne zur Verfügung für Auftragsarbeiten, z.B. Einladungen, Tischkärtchen, Gastgeschenke…). Wenn Du Lust hast, können wir für Deine Feier vorher auch zusammen basteln.

Oder suchst Du noch ein passendes Geschenk? Dann verschenk doch einfach einen Gutschein für einen Workshop oder für Bastelmaterialien. Wir werden sicher das Passende finden… Gutscheine stelle ich ab 10 € aus. Diese sind bei mir erhältlich und auch nur bei mir (nicht bei anderen Stampin‘ Up! Demonstratoren/Innen!) einlösbar.

Lasst die Stempel tanzen!

Silke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.