Adventskalender

Bald kommt mein Mann von einer fast zweiwöchigen Dienstreise zurück. Da hatte ich genug Zeit, ihm einen Adventskalender zu basteln. Hier könnt ihr das Ergebnis sehen. Kleine „Sour-Cream-Boxen“ (Warum heißen die so…???), aus dem Designpapier im Block Eiszauber (jeweils ein halbes Blatt ist genau ausreichend). Das Papier zu einer Rolle kleben, dann ein Ende zusammen drücken und kleben. Das zweite Ende gegengleich zudrücken. Ich habe es nicht verklebt, sondern mit einer Lochzange ein Loch reingestanzt und nach dem Füllen (hihi, ich verrate hier natürlich noch nicht, was drin ist) mit einer Musterklammer verschlossen. So kann man die Tütchen immer wieder öffnen und verschließen. Dekoriert habe ich mit einem ausgestanzten „geschwungenen Mini Etikett“ in Savanne, darauf ein 3/4“ Kreis aus Flüsterweiß, darauf die ausgestanzten Zahlen wieder in Savanne. Die Zahlenstanzer habe ich schon lange in meinen Bastelutensilien. Für einen Mann finde ich die Deko ausreichend…

IMG_1644 IMG_1645 IMG_1646
Ich bin schon ganz gespannt, was mein Mann dazu sagen wird 🙂

Und ich freu mich ganz doll auf morgen! Warum – das verrate ich Euch das nächste Mal 😉
Bleibt neugierig und kreativ!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.