Workshop im Bauwagen

Am Freitag Nachmittag war ich mit meiner Mama und ihrer Schwester bei Anja (–> Blog) zu einem Verpackungsworkshop in ihrem Bauwagen. Als Gastgeschenk haben wir den kleinen Milchkarton mit der süßen Eule bekommen. Natürlich war auch was Leckeres drin 🙂

Wir haben zwei Verpackungen weihnachtlich verziert und noch eine kleine Verpackung gefaltet. Dann haben wir noch eine raffinierte Weihnachtskarte gebastelt –  und ich glaube, das Glitzerpapier hat es mir angetan 😉

Meine Ergebnisse könnt ihr hier sehen:

IMG_1661Die Tüte rechts hinten hatte einen anderen Grund – Danke, Anja!!! 🙂

Weitere Bilder von diesem Workshop könnt Ihr auf Anja‘s Blog auf dieser Seite finden: klick hier

Danke noch mal für den schönen Nachmittag!

Mein nächster Workshop findet am 4. Dezember statt, da werden wir auch Weihnachtskarten basteln – vielleicht auch mit Glitzerpapier 😉

Ich freu mich drauf!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s