Es war viel los…!

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber diese Woche war sooooo viel los…!!!

  • -Ein kurzfristiger Großauftrag, der fast täglich größer wurde…
  • -Gutscheinbestellungen für Geburtstage, Weihnachten…
  • -Bestellung von Geburtstagskarten
  • -Workshop-Vorbereitung und -Durchführung

Ich werde der Reihe nach alles berichten, aber heute erst mal der Bericht vom Workshop. Die Teilnehmer warten sicher schon drauf.

Ich hatte für jeden ein kleines Begrüßungsgeschenk vorbereitet. Einen Schoko-Nikolaus-Lolli schön verpackt.

IMG_1703 IMG_1702

Das Thema am Mittwoch war „Weihnachtskarten und Geschenkanhänger“. Es war einfach toll! Ich hatte 4 verschiedene Karten und zwei Anhänger vorbereitet, die die Teilnehmer in ihren Lieblingsfarben (nach-)basteln und stempeln konnten. Nach kurzen Erklärungen ging es los! Stempelfarbe aussuchen, Spruch aussuchen, großer Stern stempeln, Glitzersteinchen drauf – tolle Karte gezaubert!

IMG_1704 IMG_1705

Alle waren begeistert, wie schnell man effektvolle Karten gestalten kann! Zum Glück kam mein bestelltes Paket noch rechtzeitig, da war nämlich das Glitzerpapier mit drin, das haben wir dann mit Hilfe eines kleinen Stanzers zu tollen Sternchen verarbeitet und zusammen mit dem Papier aus den Designerpapierblöcken Eiszauber und Stilmix auf eine Karte aufgeklebt, wieder einen schönen Spruch dazu, fertig!

Hier zeige ich Euch die tollen Ergebnisse:

IMG_8152

von mir

IMG_8149

von Lisa

IMG_8150

von Ruth

IMG_8151

von Ingrid

Nach den Karten haben wir noch die kleinen Geschenkanhänger gebastelt. Diese haben wir mit Sternen, einem kleinen Spruch, einem Band in Espresso und mit mini Schoko-Nikoläusen und -Schneemännern verziert.

Zum Abschluss haben wir für die Karten noch „schnelle“ Umschläge gebastelt, das geht mit dem „Stanz- und Falzbrett für Umschläge“ ganz ratz fatz!

Alle Teilnehmer haben tolle Sachen gebastelt und waren mit ihren Ergebnissen mehr als zufrieden – das dürfen sie auch sein! Es hat viel Spaß gemacht mit Euch!

So, jetzt freue ich mich auf ein schönes Wochenende!

Dann berichte ich Euch von den anderen Ereignissen und Basteleien.

Bis dann,

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s