Geburtstagskarten

Auch wenn der Basteltisch vor und in der Adventszeit mit Sternen, Glitzerpapier, Nikoläusen, Weihnachtssprüchen und vielem mehr belagert ist, muss für Geburtstage noch ein kleines Plätzchen frei bleiben. Aus diesem Grund flattern bei mir auch im Winter die Schmetterlinge umher. Mit der kleinen Embosslits-Schablone kann man 5 Schmetterlinge gleichzeitig stanzen und prägen. Die sehen einfach hübsch aus und verbreiten überall Freude.

CM1432T

Blumen und Fähnchen in jeder Farbe und Größe passen auch immer zu Geburtstagen und Feiern. Aber ich will ja nicht nur erzählen, sondern Euch hier natürlich auch die Bilder zu den schönen Karten zeigen:

img_1710 img_1711 img_1712

Habt Ihr Eure Plätzchen schon gebacken? Ich noch nicht 😦
Vielleicht klappt es bei mir heute mal mit unseren geliebten Vanillekipferln.

Ich wünsche Euch ein schönes zweites Adventswochenende.

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s