…noch mehr Weihnachtskarten mit Stilmix

Am Wochenende sind an meinem Basteltisch noch weitere schöne Weihnachtskarten entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten will.

132181L

Die eigentliche Karte ist grün (10,5 x 10,5 cm), darauf ein großes Quadrat aus dem Designerpapier im Block Stilmix (10 x 10 cm). Das kleine weiße Quadrat ist 5 x 5 cm groß und wurde mit einem Quadrat in Chili in der Größe 6 x 6 cm hinterlegt. Darauf einfach einen schönen Spruch und/oder kleine Motive gestempelt – geschafft!

IMG_1736 IMG_1735

Ich glaube, die Farbkombination würde auch gut zu einer Geburtstagskarte passen – das muss ich mal ausprobieren… 😉

Heute ist mal wieder frostiger Dienstag! Wie jeden Dienstag, wenn ich früh weg muss 😦

Ich geh dann mal Auto kratzen!

Silke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s