Erst an Heiligabend öffnen!

Hallo liebe Leser/Innen!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!

img_1700

Heute zeige ich noch eine kleine Bastelei, die ich HIER gefunden habe und weihnachtlich abgewandelt habe. Die werde ich heute Abend zum Weihnachtsessen auf den gedeckten Tisch stellen 🙂

Das sind die benötigten Einzelteile. Die eigentliche Schachtel habe ich schon mit Klebeband versehen und mit Designerpapier verziert, das geht vor dem zusammen kleben leichter als hinterher.

IMG_1767

Und hier das fertige Ergebnis – geschlossen und geöffnet (damit Ihr schon mal reinschauen könnt) 😉

Ich fand den Spruch „Erst an Heiligabend öffnen!“ sehr passend, dann darf natürlich gleich heute Abend genascht werden… 😀

Bild 2

IMG_1768 IMG_1769

Und hier wieder alle zusammen:

IMG_1770

So, und nun genießt den Tag, macht Euch nicht so viel Stress und habt eine  schöne Zeit!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.