70. Geburtstag

Nach einer kurzen Blogpause nach den Feiertagen melde ich mich noch mal im alten Jahr!

Am Samstag hatte ein lieber Bekannter Geburtstag, der 70 Jahre alt geworden ist. Da wir leider nicht persönlich bei ihm sein konnten, haben wir ihm eine Karte geschickt. Ich hoffe, er hat sich darüber gefreut 🙂

Die Grundkarte ist in Farbkarton Vanille pur, darauf meine neue Errungenschaft: Farbkarton in Blauregen. Gefällt mir besonders gut für Männerkarten. Der Stempel „Herzlichen Glückwunsch“ ist aus dem Stempelset „Ein duftes Dutzend“, zu finden im aktuellen Jahreskatalog. Das Etikett für die Zahl ist ein ausgestanztes „Dekoratives Designeretikett“, bei dem der Rand im Stempelkissen eingefärbt wurde. Die Zahlenstempel, die Stanze für die Schmetterlinge und der Prägefolder für den Hintergrund sind nicht von SU.

IMG_1777

Dem Briefumschlag habe ich auch einen passenden Schmetterling verpass.

IMG_1778

Mal schauen, was ich den nächsten Karten so alles verpasse… 😉

Denn im Januar habe ich einen Workshop für Geburtstagskarten, dafür muss ich noch einiges vorbereiten. Ich werde berichten…

Liebe Grüße,

Silke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s