Zu Gast bei Freunden :-)

Erst mal begrüße ich Euch im neuen Jahr und wünsche Euch allen viel Glück und vor allem Gesundheit!!!

Gestern hatte ich mal wieder die Gelegenheit, mit meiner besten Freundin in Norddeutschland (Danke für die liebe Gastfreundschaft!) zusammen zu basteln! Das hat riesig viel Spaß gemacht und es sind auch ein paar sehr schöne Karten entstanden, die ich Euch nach und nach vorstellen werde.

Heute mal eine Glückwunschkarte zum Aufstellen, die man auf der Rückseite mit seinen persönlichen Worten noch beschriften kann:

IMG_1815

Hier mal noch eine Detailaufnahme, damit man erkennen kann, wieso die Karte stehen kann…

IMG_1816

Falls Ihr die Karte nachbasteln möchtet, hier die Maße für das Papier
(die finale Form hat die Größe 13 x 13 cm)

Karton in Vanille pur: 21 x 13 cm (falten bei 5/7/14/16)
Designerpapier Stilmix: 12,5 x 4,5 cm (2x)
Farbkarton Savanne: 12,5 x 6,5 cm bestempelt mir Georgous Grunge
Blumen aus dem Flower Shop: gestempelt in  Chili und Gartengrün, ausgestanzt mit der Stanze Stiefmütterchen
Das Schildchen für den Spruch ist ein ausgestanztes Dekoratives Etikett, der Text ist aus dem Stempelset „Zur Feier des Tages“, gestempelt und umrandet in Chili
Die Blumen und das Schildchen sind mit Klebepads aufgeklebt, dadurch entsteht wieder mal ein toller 3D-Effekt.

Ich wünsche Euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Stempeln, Stanzen, Kleben, Schneiden, Prägen…

Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.