Blumige Glückwünsche mit Mixed Bunch

Na, musst Du auch schon wieder arbeiten, genau wie ich? Ja, leider sind die Weihnachts- und Silvesterfeiern rum. Aber wir hatten viele schöne Tage mit vielen lieben Freunden!

Ich war natürlich bastelmäßig nicht ganz untätig in dieser Zeit! Heute möchte ich Euch ein weiteres schönes Stempelset vorstellen – „Mixed Bunch“ und die dazu passende Stanze „Blume“!

CM1420B

Diese tollen Blüten (6 Stempel im Set) kann man einfach überall drauf setzen. Ich habe eine davon auf zwei Glückwunschkarten geklebt, dort dienen sie mir als Verschluss. Die linke Hälfte der Blüte habe ich auf die linke Kartenhälfte geklebt, unter der rechten Blütenhälfte versteckt sich ein kleiner Klettverschluss, so dass man die Karte immer wieder öffnen und verschließen kann. Das geht natürlich auch mit einem kleinen Magneten 😉

IMG_1814

Die Maße der Karte zum Nachbasteln:
Farbkarton Vanille Pur 14,85 cm x 21 cm (Din A5)
an der langen Seite bei 5,25 cm von beiden Seiten falten, damit sich die rechte und linke Seite vorne in der Mitte „treffen“ (ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt, ansonsten einfach nachfragen)
Der tolle Hintergrundstempel ist „En Français“, den ich Euch vor einigen Tagen schon vorgestellt hatte, hinterlegt mit dem passenden Farbkarton (Abstand zum Rand jeweils 0,5 cm)

Hier mal zwei Farbbeispiele: petrol und mandarinorange

IMG_1813 IMG_1825

Am Freitag habe ich den nächsten Workshop „Geburtstags- und Glückwunschkarten“, da werden wir auch so schöne Karten gestalten – und diese Blüten werden sicher mit von der Partie sein 😉

Dieser Workshop ist bereits ausgebucht. Bei Interesse einfach trotzdem bei mir melden, dann werde ich einen Zusatztermin zu diesem Thema anbieten. Oder einfach mal bei den weiteren Terminen schauen, ob was Passendes dabei ist. Ich freu mich auf Dich!

Nutze das neue Jahr und werde kreativ! Es macht riesig viel Spaß!

Silke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s