Einladung zum 60. Geburtstag

Demnächst steht ein 60. Geburtstag in der Familie an, zu dem ich die Einladungen gebastelt habe. Da die meisten Karten bereits verteilt sind, kann ich sie nun auch hier auf dem Blog zeigen. Die Vorgabe war: es sollte was mit Schiff und ganz dunklem blau sein. Na, was liegt da näher, als das tolle Stempelset „The Open Sea“ mit Farbkarton Marineblau zu kombinieren?

123032L

Dazu gefallen mir sehr gut die Farben Saharasand und Vanille Pur. Und hier seht Ihr mein Ergebnis:
IMG_1831

Der kleine Textstempel „Einladung“ stammt aus dem Gastgeberinnen-Set „Alles im Rahmen“. Das dunkelblaue Rechteck und das Vanille-Rechteck mit dem Schiff drauf sind mit Klebepads aufgeklebt – mal wieder für den 3D-Effekt 🙂

IMG_1829

Da auf der Vorderseite der Karte nichts auf eine 60 hindeutet, habe ich das kurzerhand auf dem Umschlag erledigt (Zahlenstempel nicht von SU). Und der tolle Anker aus dem Stempelset sollte auch noch seinen Platz bekommen…

IMG_1830

Demnächst bastle ich noch eine schöne Geburtstagskarte dazu und für die Gäste gibt‘s auch noch eine passende Kleinigkeit, das weiß das Geburtstagskind aber noch nicht 😉

Ach, wenn ich die Karte so anschaue, bekomme ich auch wieder Sehnsucht nach Schiff und Meer…!

Eure vom Urlaub träumende

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s