Criss Cross Karte

Ui, jetzt ist ja schon fast wieder eine Woche vergangen, seit ich mich das letzte Mal an dieser Stelle gemeldet habe…

Das wird sofort geändert!

Heute möchte ich Euch mal eine Criss Cross Karte vorstellen. Die Vorlage habe ich beim Stöbern im Internet gefunden. Mir hat das gut gefallen, weil hier mal der Umschlag im Vordergrund steht, der sonst immer etwas vernachlässigt wird. Die Vorlage dazu findet Ihr HIER (dort habe ich sie auch gefunden) 😉 Ich habe das Designerpapier im Block „Papierträume“ verwendet. Das gibt es zur Zeit noch im Clearance Rack im Angebot!

129312L

Eine tolle gestempelte und gestanzte Blüte aus dem „Flower Shop“ darf natürlich nicht fehlen 😀

IMG_1810

Natürlich kann man auch die Einsteckkarte schön verzieren. Ich habe meine mit einer kleinen runden Blüte aus „Mixed Bunch“ rundum bestempelt, das sieht dann aus wie ein Rahmen. Den Geburtstagsgruß habe ich so platziert, dass man ihn schon lesen kann, bevor man die Karte rausgezogen hat.

IMG_1811

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Wenn Ihr mich sucht, ich bin am Basteltisch…

Grüße von Silke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.