Hochzeits-Set II

Wie ich Euch gestern versprochen habe, zeige ich Euch heute noch mal ein anderes Set, diesmal in grün. Wieder ist eines der schönen Stempelherzen mit von der Partie. Gewerkelt habe ich eine Einladungskarte, ein Tischkärtchen und eine kleine Sechseckbox als Gastgeschenk. Die grünen Blättchen sind mit dem Sizzlit „Zarter Zweig“ entstanden.

Hier nun noch mal alle Teile einzeln (wenn Ihr auf die Bilder klickt, öffnet sich eine große Bilddatei)

Die Einladungskarte:

img_1869

Das Tischkärtchen:
(hier ist auch wieder Platz für den Namen des Gastes)

IMG_1870

Das Gastgeschenk:
(eine kleine Sechseckbox, die Anleitung habe ich von HIER)
Die Seitenlänge habe ich auf 2,5 cm angepasst,
da passt dann genau eine Goldene Kugel rein 😉

IMG_1871

Mein Mann meint, das nächste Set soll ich mal in blau gestalten. Wenn ich eine Idee dazu habe, dann werde ich Euch natürlich davon berichten.

So, nun genießt noch die letzten Sonntags-Stunden, bevor es morgen bei den meisten wohl wieder in die Arbeitswoche geht.

Es grüßt Euch ganz herzlich,

Silke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s