Blumenwiese

Bei dem derzeit überwiegend trüben Wetter hatte ich gestern am Basteltisch mal so richtig Lust auf eine bunte Blumenwiese! Was liegt da also näher, als sich die verschiedensten Blümchen zu stempeln und auszustanzen? Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ist ein ganz tolles Kombiset drin, mit dem man die bunten Blümchen auch gleich ausstanzen kann. Und so sieht mein Ergebnis – äh meine Blumenwiese – aus:

IMG_1884

Die Blümchen habe ich mit unterschiedlich dicken Klebepads aufgeklebt, das ergibt wieder mal einen tollen 3D-Effekt!

Das Juteband ist normalerweise etwas breiter, ich habe den genähten Rand einfach abgeschnitten. Darauf ein kleiner Geburtstagsgruß aus dem GastgeberInnen-Set „In Worte gefasst“.

Und mit den kleinen Schmetterlingen (aus dem Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“), die da durch die Luft tanzen, bekommt man doch gleich Lust auf den Frühling! Oder?

Ab 28.01.2014 könnt Ihr dann auch mit den tollen neuen Produkten loslegen. Ich werde gleich Ende Januar eine Sammelbestellung starten. Zeitgleich beginnt auch die „Sale-A-Bration“, das ist sozusagen die fünfte Jahreszeit von Stampin‘ Up! Morgen erkläre ich Euch mehr dazu! Es gibt so viele tolle Vorteile zu entdecken!

demoHeader_SAB_Dec0113_DE

Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen mit dem Frühlings- und Stempelzauber anstecken.

Bis morgen!

Silke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.