Heute mal nur ein kurzer Eintrag…

Diese Geburtstagskarte ist aus den Farben Kirschblüte, Saharasand und Flüsterweiß entstanden. Der ausgestanzte „Schnörkel“ ist nicht von SU! Die Blüten sind aus dem Stempelset „Flower Shop“, zur Zeit eines meiner Lieblingssets.

132174T

Der Prägefolder „Schrägstreifen“ stammt aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalaog (Seite 22 oben links), der noch bis zum 1. Februar 2014 gültig ist. Der Schriftzug ist mal wieder aus dem tollen GastgeberInnenset „In Worte gefasst“, ausgestanzt mit dem „Modernen Label“.

IMG_1885

Mir gefällt diese Farbkombination sehr gut, sie ist sehr zart, trotzdem dekorativ!

Ich hoffe, dass für Euch bald das Wochenende anfängt und Ihr Euch vielleicht was Schönes vorgenommen habt.

Dabei wünsche ich Euch viel Spaß!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s