Liebe und Trauer liegen nah beieinander…

Zumindest manchmal beim Basteln…

Also zum Thema Liebe kann ich Euch informieren, dass die Sets aus der Aktion „Jede Menge Liebe“ in die Verlängerung gehen. Also bis zum 14. Februar können diese nun noch bestellt werden.

Hier kommt Ihr zu den weiteren Infos zu diesen Sets:

demoheader_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE

Und zum Thema Trauer möchte ich Euch einfach mal zwei Karten zeigen, die ich  vor kurzem gebastelt habt:

IMG_1913 IMG_1914

IMG_1915 IMG_1916

Leider sind die Bilder etwas dunkel geworden 😦 aber irgendwie passt‘s ja zum Thema…

122797L

Die Stempel sind aus dem Set „Mit tiefstem Mitgefühl“, auf der zweiten Karte der Zweig ist aus dem Set „Natur-nah“ – ein sehr schönes GastgeberInnen-Set. Den Umschlag habe ich jeweils passend zur Karte bestempelt. Die Karten sind aus Karton Flüsterweiß, der Hintergrundkarton ist Anthrazitgrau, mit dieser Farbe wurde auch gestempelt. Eigentlich ganz einfach! Ach so – das hätte ich fast vergessen: Der Hintergrundkarton musste noch durch die BigShot und hat eine Prägung (nicht von SU!) bekommen.

So, das war‘s mal für heute! Bis bald!

Silke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.