Ganz schön bayerisch

20130829_AutumnWinter_de-EU

Ihr wundert Euch sicher, warum hier noch mal der Herbst-/Winterkatalog abgebildet ist? Der ist doch ab heute nicht mehr gültig! Ja, da habt Ihr recht! Aber Stampin‘ Up! hat eine Carryover-Liste mit weiterhin erhältlichen Produkten veröffentlicht. Wenn Ihr auf den Schriftzug klickt, öffnet sich die Liste mit Artikeln, die weiterhin erhältlich sind, vorerst bis zum 30. Juni 2014. Denkt dran, Weihnachten kommt immer so plötzlich! 😉

CARRYOVER-LISTE HERBST/WEIHNACHTEN 2013/2014

Wenn wir schon beim Thema Herbst sind, da fällt mir ganz spontan das Oktoberfest ein – die Überleitung zu Bayern 🙂 Ich bin von einem Freund gefragt worden, ob ich zu einer Geburtstagsfeier mit diesem Motto eine passende Glückwunschkarte basteln könnte. Hier zeige ich Euch, was daraus geworden ist – ich finde ganz schön bayerisch 😀

IMG_1949Die Karte ist aus Karton Flüsterweiß, der Hintergrund besteht aus Farbkarton Wildleder, durch die BigShot genudelt mit der Prägeform „Holzmaserung“. Ein echt schöner rustikaler Hintergrund! Die blau-weißen Fähnchen sind aus dem SAB-Stempelset „Im Fähnchenfieber“, gestempelt in Pazifikblau, ausgestanzt mit der passenden SAB-Fähnchen-Stanze und aufgehängt an einem Stück Leinenfaden. Das Dirndl und die Lederhose wurden mit der großen Herzstanze ausgestanzt. Je einmal in Flüsterweiß als „Körper“, dann einmal in rot-kariert (Karton nicht von SU!) für die Bluse und in Wildleder für die Hose. Die Bluse habe ich verziert mit drei Glitzersteinchen und einem Schleifchen aus dünnem Satinband (das habe ich noch in meinem Bändervorrat gefunden) und etwas nach unten versetzt mit Klebepads aufgeklebt. Die Kontur für die Hose habe ich aus dem Wildleder-Herz ausgeschnitten, mit einem kleinen Rechteck und einem kleinen weißen Herzchen beklebt und mit einem Herz bestempelt, noch zwei Knöpfe aufgemalt und passgenau aufgeklebt. Hier mal eine Detailaufnahme:

IMG_1951

Zum Schluss kam noch das „Moderne Label“ mit dem Schriftzug „Herzlichen Glückwunsch“ drauf. Und somit war meine bayerische Mission fast beendet! Natürlich wurde der Umschlag noch passend zum Thema bestempelt. Dann war aber wirklich Schluss! 🙂

IMG_1950

Ich hoffe, dem Geburtstagskind hat die Karte gefallen 🙂

Und ich mach jetzt mit meinem heutigen Bericht auch Schluss!

Liebe Grüße von Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s