Im Hochzeitsfieber

In dieser Woche hatte ich glaube ich meine rot-weiße Phase. Es sind einige Hochzeitskarten in dieser Farbkombination entstanden. Warum auch nicht? Glutrot und Flüsterweiß passt doch sehr gut zum Thema Liebe. Ich habe mit den unterschiedlichsten Stempelsets und den dazu passenden Stanzen und Framelits und Embosslits gearbeitet (Zum schönsten Tag im Leben, Hearts a Flutter, En Français, Perfekte Pärchen, Kleine Wünsche, Confetti (leider nicht mehr erhältlich)). Ich hoffe, ich habe keins vergessen.

Lange Rede, kurzer Sinn, seht einfach hin (oh, das reimt sich ja) 😉

IMG_1961 IMG_1962

Den Umschlag habe ich auch passend dazu mit den gleichen Herzchen beklebt (siehe Foto oben links) bzw. bestempelt (siehe Foto unten rechts).

IMG_1976 IMG_1977

Uuuppss! Bei der nächsten Karte habe ich gar kein Glutrot verwendet 😉

Diese Karte besteht aus Farbkarton Kirschblüte, Anthrazitgrau und Flüsterweiß, gestempelt habe ich mit Anthrazitgrau und Chili.

IMG_1973 IMG_1974

Und hier ist das glutrot auf eine Vanille pur-Karte gehüpft! Auch nicht schlecht!

IMG_1975

So, genug Hochzeit für heute!
Mal gucken, welche Phase mich als nächstes überfällt 😀

Ich werde berichten!

Grüße von Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s