Gästegoodies

Gestern war die Feier zum 60. Geburtstag, zu dem ich HIER bereits die Einladungskarten vorgestellt hatte. Passend dazu habe ich kleine Gästegoodies gebastelt, die die Gäste an ihrem Platz auf nette Weise begrüßt haben.

Hier kam wieder das Stempelset „The Open Sea“ zum Einsatz. Der Spruch „schön, dass du da bist“ stammt aus dem Set „Perfekte Pärchen“.

Bildschirmfoto 2014-02-16 um 11.09.12

Das Fähnchen habe ich mit der Fähnchenstanze aus der SAB ausgestanzt. Da mir das aber zu kurz war, habe ich den Papierstreifen von unten in die Stanze gesteckt, um nur die Spitzen zu stanzen. Hier seht ihr, wie ich das gemacht habe, so kann man die Fähnchen so lange machen, wie man sie möchte bzw. braucht:

IMG_2049

Hierfür konnte ich dann mal ganz viele kleine Papierreste verbrauchen. Und das war dann das vorläufige Ergebnis:

IMG_2050

Und hier das Gesamtergebnis:

IMG_2047

Natürlich durfte eine Schoki nicht fehlen, die genau in das Dreieck reingepasst hat 😀

Hierzu muss ich sagen, dass ganz unterschiedlich mit der Schokolade umgegangen wird 😀 Manche stürzen sich drauf und naschen sofort, manche genießen es als Nachtisch und wieder andere nehmen sie mit nach Hause und freuen sich erst noch eine Weile dran… Aber das soll ja jeder machen wie er möchte 😉

IMG_2048

Es war auf jeden Fall ein schöner Abend mit leckerem Essen und vielen netten Gesprächen, da einige Gäste eine ganz schön weite Anreise hatten und man sich dementsprechend nicht so oft sieht.

Gestern habe ich auch noch meine neu erworbene Eulenstanze ausprobiert, beim nächsten Mal zeige ich Euch die niedlichen Ergebnisse.

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße,

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.