Für Braut und Bräutigam

So – eigentlich wollte ich den ganzen Hype um die Eulen gar nicht mitmachen – jetzt hat‘s mich aber doch erwischt…

Die Eulen mit ihren großen Augen – einfach süß! Also ran an die Stanze!

118074L

Da ich demnächst bei einer Brautveranstaltung (bald mehr dazu) ausstellen darf, habe ich die Eulen in kleine Brautpaare  verwandelt. (Der Bleistift auf dem Foto dient lediglich dem Größenvergleich)

IMG_2077

Als kleine Hochzeits-Gastgeschenke oder als „Topping“ auf das Hochzeits-Geschenk, habe ich die Bräute und Bräutigamme als Verschluss an die langen, schmalen Zellophantüten (JK S. 160) geklebt, nachdem ich diese mit Schokolinsen gefüllt hatte. So sieht das Ganze dann komplett aus:

IMG_2073 IMG_2074

Und hier die süßen Kerlchen und Kerlinnen noch mal in Nahaufnahme:

IMG_2075 IMG_2076

Vielleicht konnte ich Euch ein bisschen mit dem Eulenfieber anstecken? Ich werde sicher noch weitere Exemplare gestalten, mal sehen zu welchem Thema…

Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s