Erstens kommt es anders,…

und zweitens als man denkt 😉
Heute wollte ich Euch eigentlich ganz andere Sachen zeigen…
Aber gestern hat Stampin‘ Up! ein schönes Einsteigerset veröffentlicht, das ich vor allem den Neulingen ans Herz legen möchte, da man mit diesem Set sofort loslegen kann. Aber auch erfahrene Stempler/Innen werden Spaß daran haben.

hiphiphorray_flyerTH_Demo_DEAuf dem Flyer (Bild anklicken) findet Ihr die Informationen was alles in dem Set enhalten ist und ganz viele Beispiele, was man alles daraus machen kann.

136577 Kartenset Hip, hip, Hurra! € 24,95

Das Set ist kein befristetes Aktionsangebot, sondern schon mal ein Vorgeschmack auf den kommenden Jahreskatalog, der am 1. Juli 2014 erscheinen wird.

Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir melden. Morgen Abend wird meine nächste Sammelbestellung verschickt, dann könntest Du in den nächsten Tagen schon loslegen und die tollen Produkte von Stampin‘ Up! kennenlernen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Einen schönen Samstag wünscht Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s