Noch mehr Eulen

Ich bin gefragt worden, ob ich für eine Grundschullehrerin, deren Klasse sich Eulenklasse nennt, ein kleines Geburtstagsgeschenk vorbereiten kann. Na klaro – mit der süßen Eulenstanze kein Problem 🙂

Vor ein paar Tagen hatte ich Euch die Eulen schon als Braut und Bräutigam gezeigt, diesmal wurde es eine Eule mit rosa Kleidchen (Designerpapier Süße Sorbets aus der SAB). Der Rest ist gleich geblieben (Zellophantüte mit Schokolinsen):

IMG_2193_1

Damit die eine Eule nicht so einsam ist, habe ich noch eine passende Geburtstagskarte gebastelt. Hier kam dann die Prägeform „Holzmaserung“ zum Einsatz, zusammen mit einem „Zarten Zweig“ (Sizzlits), dem ein paar Blätter abgeschnitten wurden. Auf diesem Zweig hat die Eule Platz genommen und gratuliert mit einem lieben Spruch.

IMG_2191_1

Und passend für eine Lehrerin habe ich noch eine Lese-Ecke gebastelt, quasi ein Lesezeichen, das man auf eine Buchseitenecke stecken kann – natürlich mit Eule 😀 So kann sie sich immer markieren, an welcher Stelle mit den Schülern weiter gelernt werden muss… 😉

IMG_2192_1

Und hier noch mal das gesamte Set:

IMG_2194_1

Ich hoffe, das Geburtstags“kind“ hat sich über die Geschenke gefreut 🙂

Jetzt muss ich mal mit der Planung für die nächsten Workshops weitermachen, und für eine Ausstellung habe ich auch noch einiges vorzubereiten…

Also ran an die (schöne!) Arbeit!

Eure Silke

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s