Oh je…!

Sind es wirklich schon 10 Tage, dass ich mich hier das letzte mal gemeldet habe? Mich gibt es noch!!! 😉

Zu meiner Entschuldigung kann ich sagen, dass ich einige Tage bei herrlichstem Wetter im Skiurlaub war. Und danach habe ich angefangen, meinen Osterworkshop, der heute Abend stattfindet, vorzubereiten. Ich freu mich schon!

Für meine Gäste habe ich kleine Begrüßungsgeschenke gebastelt – den Mini Milchkarton als Holzhütte, bestempelt mit dem großen Stempel „Hardwood“.

IMG_2248

IMG_2245     IMG_2246

Verschlossen habe ich den Milchkarton einfach mit einer Musterbeutelklammer. Verziert ist das Ganze mit einem Fähnchen, das an beiden Seiten gestanzt wurde und einer Blüte aus Petite Petals.

IMG_2247

Und wenn man genau hinschaut, dann sieht man einen kleinen Schoki-Osterhasen rausgucken 😀

IMG_2249

Im Workshop selbst werden wir kleine Ostergeschenke sowie 1-2 Grußkärtchen basteln.

Die Ergebnisse werde ich Euch natürlich bald zeigen, wenn ich nicht wieder vergesse zu Fotografieren!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s