Neue Homepage und Bericht vom Oster-Workshop

Vielleicht habt ihr meine Seite nicht gleich wieder erkannt? Genau! Ich habe sie komplett neu gestaltet. Mein Mann war mir dabei eine fleißige Hilfe, damit alle alten Blog-Beiträge erhalten werden konnten. Ich hoffe, Euch gefällt das neue Layout. Seitlich findet ihr jetzt immer die aktuellen Termine auf einen Blick. Ihr könnt gerne auch Kommentare zu den einzelnen Beiträgen hinterlassen, über die ich mich sehr freuen würde 🙂 Natürlich ist noch nicht alles fertig, viele Seiten und Infos werden so nach und nach noch ergänzt… Viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten!

Gestern Abend hat auch wieder ein Kreativ-Workshop stattgefunden, diesmal zum Thema Ostern. Zu Beginn durfte sich jeder ein kleines Tischkärtchen basteln mit seinem Namen drauf. Da weiß man dann gleich, mit wem man es namentlich zu tun hat… und jeder konnte schon mal das Stempeln und Stanzen ausprobieren, diesmal die kleinen süßen Schmetterlinge.

Als Projekte hatte ich eine Karte und zwei Osterschenklis vorbereitet. Zum Schluss hat dann jeder noch mal gebastelt, was ihm am meisten Spaß gemacht hat.

Hier einige Ergebnisse des gestrigen Abends, die alle sehr gut gelungen sind (nur nicht die Belichtung bei den Fotos, da ist irgendwas nicht so gut gelungen 😦 )

IMG_2253

IMG_2254

IMG_2256

IMG_2255

Ich glaube, ich muss im Fotostudio meines Vertrauens mal einen Fotokurs mitmachen… 😉

Und morgen geht’s zur Creativa nach Dortmund!!! Da treffe ich wieder meine liebe Freundin aus dem Norden! Das wird bestimmt ein toller Tag…

Silke 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Neue Homepage und Bericht vom Oster-Workshop

  1. Hallo meine Liebe,

    ich wollte Dir zu Deiner neuen Seite gratulieren, die wirklich sehr schön und übersichtlich geworden ist. Ich freue mich schon darauf zu sehen, was sich noch so tut ;o)

    Ich freue mich so auf einen tollen Tag mit Dir!

    Bis Morgen in Dortmund
    Dein größter Fan ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.