Schokis verpackt

Hallo liebe Blog-Leser,

ich hoffe, Ihr hattet ein schöne Wochenende und konntet das Wetter so richtig genießen und habt die Zeitumstellung gut überstanden…!

Für den heutigen Geburtstag meines Schwiegervaters habe ich für die Gäste kleine Begrüßungsgoodies gebastelt.

IMG_2285     IMG_2286

IMG_2287     IMG_2288

Dazu habe ich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge benutzt (Farbkarton Wasabigrün, 9,9 x 9,9 cm, angelegt bei 6 cm). Die beiden kleine Ecken habe ich abgeschnitten, damit ich nur noch eine Art Banderole übrig habe. Diese habe ich mit einem Folder (nicht von SU) durch die Big Shot genudelt und anschließend als Hülle zusammengeklebt. Verziert habe ich das Ganze mit einer schönen Blume aus dem „Flower Shop“, verziert mit einer „Kleinen Blüte“ und dem von mir geliebten Spruch „Für Dich“ aus dem GastgeberInnenset „Alles im Rahmen“, alles mit Klebepads „gestapelt“. Gestempelt habe ich in Wasabigrün auf Flüsterweiß. D

IMG_2289     IMG_2291

Hier seht Ihr das Endergebnis mit dem kleinen Schokotäfelchen, das hat da zum Glück genau reingepasst.

Mal sehen, was der Schwiegervater dazu sagt – ich hab ihm noch nix verraten… 😉

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!!!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s