Kommt ein Vogel geflogen…

Wie versprochen zeige ich Euch diesmal eine weitere Karte aus meiner Kommunions/Konfirmations-Serie.

IMG_2329

 

Das Designerpapier ist aus dem Block „Frisch & farbenfroh“. Da sind so tolle Muster drin, aber irgendwie habe ich die noch viel zu selten verwendet! Das soll sich jetzt ändern! Designerpapier ist dazu da, um benutzt zu werden! 😉

Ein kleines Vögelchen hat sich auf der Karte verirrt, oder doch nicht verirrt und genau richtig, um liebe Grüße zur Kommunion zu senden? Das Vögelchen ist aus einer Elementstanze, daraus kann man den Vogel, den Flügel und den zarten Zweig auf einmal oder in mehreren Farben ausstanzen und nach Belieben zusammen setzen.

IMG_2330

 

Der Glitzerstein als Auge gibt dem Vögelchen noch den richtigen Glanz!

Auch den Umschlag habe ich wieder passend zum Anlass bestempelt:

IMG_2331

Wie beim letzten Mal schon erwähnt, sind die Stempel nicht von SU, aber ich finde, sie machen sich trotzdem gut auf den Karten.

Meine Karten sind seit einiger Zeit im Fotostudio von Melanie Niesik, Bahnstraße 40, 64390 Erzhausen, käuflich zu erwerben. Dort steht ein schöner Kartenständer, den ich je nach Jahreszeit und Anlässen immer wieder auffüllen und ergänzen werde.

Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag. Wir gehen nachher brunchen, verbunden mit einem Spielenachmittag. Da freu ich mich schon ganz doll drauf 🙂

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.