Geburtstagsstrauß

Am letzten Sonntag hatte meine Upline (und liebe Cousine) Anja Geburtstag. Da war es natürlich klar, dass ich ihr eine schöne Karte schicke.

Und wie ist die Karte entstanden? Na so… Hä? Das ist doch der Körper der Eulenstanze… Genau!

IMG_2336

Bei diesem habe ich einfach die Ohren und die Füßchen abgeschnitten – und schon hatte ich eine tolle Blumenvase.

IMG_2337

Als nächstes habe ich aus Farbkarton Wasabigrün drei dünne Streifen als Blumenstängel zurecht geschnitten und mit der Blumenvase auf eine Karte geklebt:

IMG_2338

Damit der „Übergang“ etwas schöner aussieht, habe ich noch eine Schleife in Wasabigrün darauf geklebt. Schleifen passen doch schön zu Blumen 🙂 So sieht es aus wie ein gebundener Strauß.

IMG_2339

Dann haben die Stängel natürlich noch tolle Blüten aus dem Flower Shop bekommen, in Osterglocke, Mandarinorange und Glutrot, einfach mit Klebepads dreidimensional aufgeklebt! Schöne Frühlingsfarben!

IMG_2340

Zum Schluss durfte natürlich ein „Herzlichen Glückwunsch“ nicht fehlen, den Schriftzug habe ich mir von der Creativa in Dortmund mitgebracht. Sieht fast aus wie handgeschrieben (so schön kann ich nicht schreiben 😉 )

IMG_2341

Das ist also nun das Gesamtergebnis. Ich habe schon gehört, dass dem Geburtstagskind die Karte gut gefallen hat 🙂

Noch einen schönen Samstag wünscht Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.