Lila…

Das ist die Lieblingsfarbe einer lieben Freundin, die Anfang April Geburtstag hatte.

Natürlich war die Glückwunschkarte auch in lila:

image

Das Kartenpapier ist Farbkarton Blauregen, gestempelt habe ich „Flowering Flourishes“ in Aubergine. Die Schmetterlinge und den Spruch habe ich auch in Aubergine auf Flüsterweiß gestempelt.

image

Unter dem gestempelten Schmetterling, den ich nur in der Mitte aufgeklebt habe, um die Flügel etwas hochbiegen zu können, klebt noch ein zweiter Schmetterling in Aubergine, das sieht dann aus wie ein dunkler Schatten.

Genießt das Wochenende – auch wenn es regnen sollte…

Liebe Grüße von Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s