Was soll das denn werden?

Hallo liebe Blog-Leser,

ich habe die kleinen Begrüßungsgeschenke für meine Workshop-Teilnehmer vorbereitet 🙂 Da ich noch nicht zu viel verraten möchte, habe ich mal zwei Bilder von den Einzelteilen gemacht:

Der Grundkarton:

Farbkarton Osterglocke, 10,5 x 10,5 cm, bestempelt mit Flowering Flourishes in Kürbisgelb

Farbkarton Osterglocke, 10,5 x 10,5 cm, bestempelt mit Flowering Flourishes in Kürbisgelb

Die kleine Deko:

Kleine Blüte ausgestanzt aus Farbkarton Kürbisgelb, Stempel "Für Dich" in Kürbisgelb auf Farbkarton Osterglocke, ausgestanzt mit 1/2" Kreis

Kleine Blüte ausgestanzt aus Farbkarton Kürbisgelb, Stempel „Für Dich“ in Kürbisgelb auf Farbkarton Osterglocke, ausgestanzt mit 1/2″ Kreis

Die fertigen Goodies werden die Bastlerinnen am Freitag dann auf ihren Plätzen vorfinden. Und ich zeige sie Euch dann hier auf dem Blog mit den Workshop-Ergebnissen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Silke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.