19 Uhr – Workshop-Time!

So, jetzt ist es soweit! Der Workshop beginnt! Die Teilnehmer haben ihre Begrüßungsgeschenke gesehen, jetzt kann ich sie Euch auch zeigen:

image

Ich habe aus den Quadraten kleine Spitztüten gefaltet und zusammengeklebt und die Kleine Blüte als Deko drauf gesetzt.

image

In die dreieckige Öffnung  habe ich noch eine kleine Süßigkeit reingesteckt, die ist aber beim Fotografieren noch nicht drin gewesen.

image

Na, dann legen wir jetzt mal los mit dem Workshop!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.