Workshop-Rückblick 23. Mai 2013

Nach einem Monat ohne Workshop war es gestern mal wieder soweit! Der große Tisch, auf dem schon die kleinen Begrüßungsgeschenke auf den Bastelunterlagen bereit lagen, wurde nach und nach mit Bastlerinnen, Farbkarton, Stempeln, Stempelkissen und weiteren Geräten und Zubehör gefüllt. Ich hatte vier Projekte zum Thema „Geburtstags- und Glückwunschkarten“ vorbereitet:

image

image

image

image

Diese Karte habe ich bei Stempel-Biene gefunden. Danke für die tolle Idee! Klickt auf das Bild, dann kommt ihr zur Anleitung.

Meine Vorlagen sollen den Teilnehmern immer nur als Idee dienen. Farben und Anordnungen dürfen natürlich nach Belieben verändert werden! Das ist, finde ich, diesmal besonders gut geglückt. Alle waren mit Eifer dabei und es sind wieder super Ergebnisse dabei rausgekommen (Achtung, jetzt kommen ganz viele Bilder, Reihenfolge ohne Wertung!):

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

So, nach meiner Zählung habe ich keine Karte vergessen!

Von dieser Stelle noch mal viele Grüße an die Teilnehmerinnen. Es war ein schöner Abend, mir hat es mit Euch super viel Spaß gemacht 🙂 Vielen Dank auch für Eure positiven Rückmeldungen!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s