Jetzt geht’s looooos!

Heute ist es endlich soweit:

Die Auslaufliste wird veröffentlicht!!!

image

Bestellzeitraum: 30. Mai bis 30. Juni 2014 (oder so lange der Vorrat reicht)

Nächste Sammelbestellung: Montag, 2. Juni 2014

HIER findet ihr die Auslaufliste für die Stempel und HIER die Auslaufliste für Zubehör. Schaut sie euch in Ruhe an und meldet Euch bei Interesse bei mir. Diese Artikel werden im neuen Jahreskatalog nicht mehr erhältlich sein!

Weiterhin gibt es auch noch die Ausverkaufsecke (Clearance Rack), diese findet Ihr im Onlineshop von Stampin‘ Up!

Natürlich können alle Aktionen in einer Bestellung zusammengefasst werden. Schickt mir einfach eure Bestellung per Mail oder ruft mich an.

Wenn jemand schon vor dem 1. Juli 2014 im neuen Jahreskatalog stöbern möchte, kann man sich gerne zu meinem Workshop am 27. Juni anmelden, da werde ich einige Produkte aus dem neuen Katalog vorstellen, natürlich werden da auch (wie bei jedem Workshop) einige Projekte und/oder Karten gebastelt. Natürlich schon mit einigen neuen Produkten und Materialien 🙂 Jede/r Teilnehmer/In wird an diesem Abend einen neuen Katalog erhalten. Und der Workshop beginnt bereits eine Stunde früher, also ganze drei Stunden Bastel- und Stempelspaß!

Die neuen Workshoptermine für das 3. Quartal 2014 werden im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht. Falls ihr Termin- und Themenwünsche habt, dann sagt mir bitte bescheid. Ich versuche, diese noch mit zu berücksichtigen.

Viel Spaß beim Stöbern in den ganzen Ecken und Listen wünscht Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.