Viele, viele Fähnchen

Ich bin gefragt worden, ob ich helfen könnte, für eine Hochzeit an kleine Satinbeutelchen passende Fähnchen dran zu hängen.

Klaro! 🙂

Jetzt ist die Hochzeit rum und ich darf sie zeigen 😀

Zuerst haben wir gaaaaanz viele Fähnchen in Flüsterweiß und Gartengrün vorbereitet. Diese haben wir mit dem Schriftzug „schön, dass du da bist“ und den Doppelherzchen aus dem Gastgeberinnenset „Alles im Rahmen“ in Chili bestempelt. Alles passend zu den Schokolinsen und zu den Schokoherzchen.

image

image

Dann haben wir die Fähnchen an die Satinbeutelchen gebunden.

image

Und es wurden mehr und mehr…

image

Und hier die ganze Kiste voll…

image

Ich hoffe, dass dem Brautpaar das Ergebnis gefallen hat!

Von hier aus schöne Grüße und alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s