Darf ich vorstellen…

Seit 2. Juni ist es offiziell, ich habe nun ein Teammitglied:

Jutta Stromberger

Sie war Teilnehmerin bei einem meiner Workshops und war sofort begeistert von den schönen Stampin‘ Up! Produkten. Es hat ihr riesig viel Spaß gemacht mit den Stempeln, Stanzen und der Big Shot schöne Karten zu gestalten.

Jutta ist 42 Jahre alt, wohnt in Pfungstadt-Eschollbrücken und ist Betriebswirtin. Sie findet arbeiten mit Papier toll, außerdem macht sie noch Glasfusing und Glasperlen. In naher Zukunft möchte sie auch Workshops anbieten. Sie hat noch keinen eigenen Blog. Bis es so weit ist, zeigt sie vielleicht mal einige ihrer Werke hier auf meiner Seite. Erreichbar ist Jutta unter j.stromberger {at} web.de.

Herzlich willkommen liebe Jutta als mein 1. Teammitglied!

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner Tätigkeit als Demonstratorin! Ich freue mich auf viele schöne gemeinsame kreative Stunden 🙂

Wenn auch Du Lust hast, in mein kleines Team zu kommen, dann schau doch mal auf der Seite „Demo werden“ vorbei.

Viele Team-Grüße senden

Silke 🙂 & Jutta 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Darf ich vorstellen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.