Neue Workshop-Termine

Hallo liebe Leser,

ich hoffe, Ihr hattet ein tolles (heißes) Pfingstwochenende. Wir waren mit dem Jugendrotkreuz beim Zeltlager und hatten super Wetter – wobei es ein paar Grad weniger auch getan hätten 😉 aber wir wollen uns ja nicht beschweren!

Auch wenn ich ein paar Tage weg war, war ich dennoch nicht ganz untätig. Morgen findet der nächste Workshop statt, dafür habe ich mir wieder einige schöne Sachen ausgedacht.

Und wie versprochen bekommt ihr auch noch die neuen Workshop-Termine für das 3 . Quartal 2014:

Mittwoch, 16. Juli 2014
19-21 Uhr
Blumen und Blüten

Blumige Grüße in verschiedenen Varianten selbst gemacht
—————————

Freitag, 1. August 2014
19-21 Uhr
Ideen mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Mit dem Stanz- und Falzbrett kann man nicht nur Umschläge herstellen, dieser Abend bietet viele weitere Ideen.
—————————

Freitag, 22. August 2014
19-21 Uhr
Geburtstags- und Glückwunschkarten

Texte für viele Anlässe verfügbar
—————————

Freitag, 19. September 2014
19-21 Uhr
Herbstlicher Kreativ-Abend

Weitere Infos zu den Workshops findet ihr auf meiner Workshop-Seite.

Anmeldungen nehme ich gerne per Mail, Kontaktformular oder telefonisch entgegen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Viele Grüße von Silke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.