Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Nein! Zum Glück nicht!

Aber kennt ihr das? Weihnachten kommt immer so plötzlich! Genau so ging es mir mit meinem gestrigen Workshop… oh je!!!

Zum Glück hatte ich schon einige Sachen vorbereitet – zum Beispiel die Gastgeschenke, wovon jeder Teilnehmer eins auf seinem Bastelplatz vorgefunden hat:

image

Ich finde diese langen schmalen Zellophantütchen einfach klasse! Da kann man soviel draus machen… 🙂

image

Den Verschluss habe ich mit einer großen Blüte aus Mixed Bunch, einem Nett-ikett und einem Schmetterling aus Papillon Potpourri in den Farben Kürbisgelb, Glutrot und Osterglocke gestempelt und mit Klebepads dreidimensional zusammen geklebt. Für diese Jahreszeit gefallen mit die fröhlichen Farben sehr gut und sie passen perfekt zur kleinen Nascherei, die ich in die Tüten gesteckt habe 😀

Im Workshop haben wir wieder schöne Geburtstags- und Glückwunschkarten gebastelt. Natürlich werden die Ergebnisse wieder schnellstmöglich veröffentlicht!

Viele Grüße,

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s