Workshop-Rückblick Teil 2

Wie versprochen heute die restlichen Bilder des Workshops vom Mittwoch – ja, wir haben viel geschafft! Und es wurde auch dann auch ein bisschen später – aber alle haben eifrig durchgehalten!

Beim dritten Projekt durfte sich jeder eine Farbe für den Umschlag aussuchen. Den Farbkarton habe ich dann quadratisch auf 21×21 cm zugeschnitten. Daraus haben wir den Umschlag für eine Karte gewerkelt, das ging natürlich am besten mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Die Innenseite wurde noch mit einer Karte versehen und verschlossen haben wir den Umschlag mit einer Banderole. Die Blüten stammen aus dem Set „Petite Petals“ und das Namensschild ist ein „Dekoratives Etikett“.

image

Innenseite

image

Außenseite mit Banderole

image

image

image

image

image

image

image

image

 

Zum Schluss wurde es noch mal tierisch!

Verwendet haben wir das Designerpapier „Farbenwunder“ und die „Eulenstanze“, sowie die „Famosen Fähnchen“ mit den passenden Framelits.

Na, wohin schielen die süßen Eulen? Mit den halb zugeklappten Augen sehen sie voll verträumt aus 🙂

image

image

image

image

image

Ich war sehr zufrieden mit den tollen Ergebnissen – zum Glück die Teilnehmerinnen auch! Alle waren stolz auf ihre schönen Werke!

So, nun genießt Euer Wochenende! Ich tu es auch 😉

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s