Kartenständer auffüllen – Teil 2

Oh, da es momentan sehr viel zu berichten gibt, schreibe ich hier zu einigen Themen schon Fortsetzungen. Das ist ja schon fast wie mit TV-Serien: Man will am Ende immer wieder wissen, wie es denn weitergeht… 😉

Ich hoffe, meine Blog-Leser wollen das auch wissen.

Am einfachsten geht das mit der Follow-Funktion. Diese findet ihr rechts weiter unten auf der Seite. Dort könnt ihr eure Mail-Adresse eintragen, dann bekommt ihr immer alle neuen Blog-Einträge sofort per Mail zugestellt. Ich freue mich aber auch weiterhin über „persönliche“ Besuche auf meiner Seite und über Kommentare 🙂

Hier aber nun die versprochene Fortsetzung der Trauerkarten-Serie.

Verwendet habe ich diesmal das Gastgeber-/Innen-Set „Natur-nah“ sowie die Stanze „Häkelbordüre“ (diese ist leider nicht mehr erhältlich) und die Stanze „Dekoratives Etikett“. Farbkarton ist Flüsterweiß und Anthrazitgrau. Innen habe ich noch ein Flüsterweißes Papier reingeklebt, darauf lässt es sich besser schreiben.

image

image

image

image

Beim nächsten Mal sind dann Babykarten dran…

Zur Erinnerung: Wenn noch jemand von der Auslaufliste oder aus dem noch gültigen Frühjahr-/Sommer-Katalog bestellen möchte, dann gibt es Ende Juni noch mal eine Sammelbestellung, ansonsten findet meine nächste Sammelbestellung am Dienstag, den 1. Juli statt. Dann können wir endlich alles aus dem neuen Jahreskatalog bestellen! Diesen findet ihr ab dem 1. Juli auch online auf meiner Seite unter Stampin‘ Up! –> Kataloge/Angebote.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s